Titel

Es ist Sonntag. Während mein Körper mir in regelmäßigen, kurzen Abständen scheinbare Überbelastung vorwirft und mich körperlich versucht aus der Bahn zu werfen, gähnt mein Terminkalender vor Leere und streiten sich schon wieder alle in mir.

Es geht um mein Leben, das zerrissene Etwas dass sich Persönlichkeit schimpft und meine Ängste. Es geht um die Zukunftskarten der beiden Tarotdecks, die beide so eindeutig waren. Und es geht um die neue Ausrede, die sich irgendjemand in mir ausgedacht hat, um noch nicht durchzudrehen. Wie groß ist eigentlich so ein Selbsterhaltungs- und Überlebensinstinkt? Ob man ihn überlisten kann? Kann man erfolgreich gegen sich selber und seine Urinstinkte kämpfen? Ich sollte mich dieser Frage intensiver widmen, wenn ich meinen Plan in die Tat umsetzen will.

Nebenbei läuft Cro in meiner Hitliste. Wie diese Musik da hinein gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr. Die Sonne schien mir bis gerade eben noch ins Gesicht. Menschen, überall wo ich hinsehe, sind so viele Menschen. Die schauen, die Augen aufreißen und mich wieder wahrnehmen. Die Dunkelheit des Winters ist etwas angenehmes, auch wenn es nur darum geht sich besser verstecken zu können. Blicke, die ich nicht deuten kann, Getuschel und Gekicher in meinem Rücken und mein Selbstbewusstsein läuft vor mir davon. Der Blick geht öfter angewidert in den Spiegel. Und in mir wieder diese neue Ausrede – ich weiß gar nicht woher sie kommt. War plötzlich da und klingt auf den ersten Blick auf Logisch nachvollziehbar. Nur nicht nachhaken, nur nicht nachprüfen.

 

 

14.4.13 20:26
 
Letzte Einträge: Hier geht es weiter


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psychotikus / Website (14.4.13 21:04)
Sehr interessant.. dein schreibstil sagt mir mehr über dich das deine eigenen worte...aber auch das was du schreibst ist sehr faszinierend.. über dein inneres erleben... gleicht meinem sehr... Wie Cro in deine Playlist kam frag ich mich allerdings auch xD


Psychotikus / Website (17.4.13 21:54)
ich find deine art zu schreiben auch so cool...*_* poetisch angehaucht... würd dich ja gern näher kennenlernen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Startseite
Archiv
Über...


Auftakt
Mein Ego
Tage wie dieser
Tage wie dieser ... II




Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de